Jubiläum 2013 - Ehmaligenkompanie

Zum großen Jubiläum fand am Pfingstsamstag, dem 07. Juni 2003, ein Ehmaligentag mit allen Leblichern und ehemaligen Leblichern und deren Familien statt. Zu diesem Festtag waren alle Leblicher, ehemalige Leblicher (die jemals in Leblich gewohnt haben) und Mitglieder der Schützenbruderschaft herzlich mit Partner und Familie in das Festzelt am Dorstener Landweg eingeladen. Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen wurde über alte Zeiten gesprochen und auch den  Kleinen ein Programm geboten. Am Abend wurde dann mit der "Madison Band" gefeiert.

Auch an den anderen Tagen hießen wir alle ehemaligen Leblicher herzlich willkommen zu unserem Jubiläums-Schützenfest. Besonders haben wir uns gefreut, als die ehemaligen Mitglieder geschlossen am Kirchgang teilnahmen und beim Festumzug am Pfingstmontag, sowie am Pfingstdienstag in der Ehemaligen-Kompanie Einsatz zeigten. Die Kompanie wurde geführt vom ehemaligen Oberst Engelbert Hölter.

Wir freuen uns, auch bei den künftigen Schützenfesten eine große Anzahl von ehmaligen Leblichern als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie fragen zu unserem Ehmaligen Tag haben, senden sie uns einfach eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Schützenbruderschaft
St. Georgius Heiden-Leblich

Der Vorstand

 

Hier geht es zur gesamten Gremiumsübersicht der Schützenbruderschaft St. Georgius Heiden-Leblich